* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Hab ne neue Seite: www.myblog.de/pinguina2006

* Links
     MBF JUSSYS NEUE SITE
     Annis richtige Seite
     Kumpelblase
     witze und co
     Lachkatze
     Max`s hp
     Jussy und meine Site


Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us





Hallihallo!!!

Da bin ich wieder!!! Also die erste Woche der Herbstferien ist jetzt rum und ich hab eigentli eine ganze Menge erlebt!!! Am ersten Wochenende nachdem die Ferien angefangen haben, war ich bei meinem Dad, mit meiner allerbesten Freundin Jussy!!! Wir sind dann mit demm Zug nach düsseldorf gefahren. Auf dem Weg dahin haben wir au ne ganze Menge erlebt, ne Jussy??? Wir  haben da so `nen Mann gesehen der nicht durch die Schläuse gepasst hat, ey Leute ihr könnt euch garnet vorstellen wie schrott wir uns gelacht haben *lölZ*!!! Dann endlich angekommen fällt mir auf dass ich mein Handy zu Hause vergessen habe und ich mach mir voll die Gedanken ob mein Vater mich überhaupt findet!!! Also sind wir aus dem Zug gestiegen und stellen und uns direkt vor die Treppe, damit mein Vater uns bloß net übersieht. Auf einmal tippt mich jemand an die Schulter und sagt mit aufgebrachter Stimme: Da seid ihr ja! Ich drehte mich um und erkannte meine Stiefmutti *lölZ* Sie brachte uns dann zu den Parkplätzen wo mein Vater in seinem Auto auf uns wartete. Er nahm uns unsere Taschen ab und pakte sie in den Kofferraum. Als wir gerade einsteigen wollten drückte er uns beide einen niegelnagelneuen MP3-Player in die Hand, voll psych alter!!! *lölZ* Dann sind wir zum Italiener gefahren und haben da Pizza gegessen, was sonst?!? Nach dem wir uns vollgestopft haben,sind wir zum Kino gefahren und haben uns Klick reingezogen, der Film ist einmalig gail!!!  Danach sind wir pennen gegangen, aba leider konnten wir net lange schlafen weil wir am nächsten Tag nach Holland schwimmen gegangen sind!!! da waren voll die gailen Rutschen, ich glaub Jussy hatte am nächsten Tag den ganzen Arsch blau, *lölZ* naja das wars, ich hab zwar noch sehr viel mehr in der letzten Woche erlebt aba ich habe jezze keinen Bock das alles noch zu erzählen!!! LübzZz euch cucu Chili

8.10.06 13:46


28.10.06 13:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung